top of page

Headlight Cleaner

Sice
16.9 fl. oz. (500 ml)
Article no. KC-10.10.050.88
33.81 fl. oz. (1 liter)
Article no. KC-10.10.050.46
169.07 fl. oz. (5 liter) 
Article no. KC-10.10.051.22
678.28 fl. oz (20 liter)
Article no. KC-10.10.051.23

Product description:​

Your vehicle's headlights can become dirty or worn out for a variety of reasons. These include scratches from accidents, fading from the sun, or contamination from rough road conditions. In such cases, the cost of seeking professional help can often be high. However, with the KOCHMAIER headlight cleaner you can clean your car's headlights yourself inexpensively.

Instructions for use:

Depending on the scratches and dirt on the headlight, sand with the appropriate sanding number. Then heat the headlight cleaning chemical and apply it to the surface of the headlight. Apply the product evenly to the entire surface of the headlight using a spray cup. Do not apply to one area for a long period of time. Do not breathe the product during use.

 

Storage:

Store out of the reach of children, in the original packaging, in a cool and dry place, protected from heat and sun.

Danger! Be sure to read the instructions for use. After using the product, wash your hands with plenty of water. Keep out of reach of children. In case of contact with eyes, rinse immediately with water and seek medical advice. Do not swallow. If swallowed, also consult a doctor.

These articles might also be of interest to you

bottom of page

top of page

Scheinwerferreiniger

Größen
500 ml
Artikel Nr. KC-10.10.050.88
1 Liter
Artikel Nr. KC-10.10.050.46
5 Liter             
Artikel Nr. KC-10.10.051.22
20 Liter           
Artikel Nr. KC-10.10.051.23

Produktbeschreibung:

Die Scheinwerfer Ihres Fahrzeugs können aus verschiedenen Gründen verschmutzt oder abgenutzt sein, darunter Kratzer durch Unfälle, Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung oder Verschmutzung durch raue Straßenbedingungen. In solchen Fällen können die Kosten für professionelle Hilfe oft hoch sein. Mit dem KOCHMAIER Scheinwerferreiniger können Sie jedoch die Scheinwerfer Ihres Autos kostengünstig und selbstständig mithilfe eines Zerstäubungsbechers reinigen.

Gebrauchsanweisung:

Je nach Kratzern und Verschmutzungsgrad des Scheinwerfers verwenden Sie die entsprechende Schleifnummer zum Schleifen. Erwärmen Sie dann die Scheinwerferreinigungschemikalie mithilfe eines Zerstäubungsbechers und tragen Sie sie auf die Oberfläche des Scheinwerfers auf. Verteilen Sie das Produkt gleichmäßig auf der gesamten Oberfläche des Scheinwerfers. Vermeiden Sie es, das Produkt über längere Zeit an einer Stelle zu verwenden, und atmen Sie es während der Anwendung nicht ein.

 

Lagerung:

Außerhalb der Reichweite von Kindern, in der Originalverpackung, an einem kühlen und trockenen Ort, vor Hitze und Sonne geschützt aufbewahren.

Achtung! Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen. Waschen Sie sich nach dem Gebrauch des Produkts die Hände mit reichlich Wasser. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und einen Arzt aufsuchen. Nicht verschlucken. Bei Verschlucken ebenfalls einen Arzt aufsuchen.

Diese Artikel könnten für Sie ebenfalls interessant sein

bottom of page