top of page

Leather Care Protective

Sice
16.9 fl. oz. (500 ml)
Article no. KC-10.10.050.53
33.81 fl. oz. (1 liter)
Article no. KC-10.10.050.54

Product description:​

Cleans and protects in one step without having to use harmful solvents. By using the highest quality active ingredients, the leather is thoroughly cleaned, remains supple and is protected against new soiling and brittleness for a long time.

Instructions for use:

Shake well before use. Clean any dirt beforehand with a suitable cleaning agent, wipe and dry thoroughly. Apply evenly and over a large area to the leather surfaces with a sponge or soft microfiber cloth and wipe off.

 

Storage:

Store out of the reach of children, in the original packaging, in a cool and dry place, protected from heat and sun.

Danger! Be sure to read the instructions for use. After using the product, wash your hands with plenty of water. Keep out of reach of children. In case of contact with eyes, rinse immediately with water and seek medical advice. Do not swallow. If swallowed, also consult a doctor.

These articles might also be of interest to you

bottom of page

top of page

Lederpflege

Größen
500 ml
Artikel Nr. KC-10.10.050.53
1 Liter
Artikel Nr. KC-10.10.050.54

Produktbeschreibung:

Kochmaier Lederpflege reinigt und schützt in einem Schritt, ohne schädliche Lösungsmittel zu verwenden. Durch den Einsatz hochwertigster Wirkstoffe wird das Leder gründlich gereinigt, bleibt geschmeidig und wird langanhaltend vor Neuanschmutzung und Versprödung geschützt.

Gebrauchsanweisung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Verschmutzungen vorher mit einem geeigneten Reinigungsmittel säubern, nachwischen und gründlich abtrocknen. Mit Schwamm oder weichem Microfasertuch gleichmäßig und großflächig auf die Lederoberflächen auftragen und abgewischen.

 

Lagerung:

Außerhalb der Reichweite von Kindern, in der Originalverpackung, an einem kühlen und trockenen Ort, vor Hitze und Sonne geschützt aufbewahren.

Achtung! Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen. Waschen Sie sich nach dem Gebrauch des Produkts die Hände mit reichlich Wasser. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und einen Arzt aufsuchen. Nicht verschlucken. Bei Verschlucken ebenfalls einen Arzt aufsuchen.

Diese Artikel könnten für Sie ebenfalls interessant sein

bottom of page