top of page

Varnish and Paint Stripper

Sice
16.9 fl. oz. (500 ml)
Article no. KC-10.10.050.44
33.81 fl. oz. (1 liter)
Article no. KC-10.10.050.45

Product description:​

A spray solution used to remove paint, varnish, glaze, polyurethane coatings, etc. from wood, metal, concrete, stone and plaster without damaging the surface. Suitable for smooth and rough surfaces. Not suitable for plastic, rubber, vinyl, plexiglass and similar materials.

Instructions for use:

Shake the can well before use. When applying, hold the can approximately 25-30 cm from the surface to be treated and spray the product. On non-painted surfaces, the spray penetrates within 1-2 minutes and can be wiped off with a hard cloth. On painted surfaces, the spray lifts the coating within 15-20 minutes and can be removed with a spatula. For thicker coatings, the process should be repeated.

Note for consumers:

Be sure to read the instructions for use. Don't inhale. Do not use the product near pregnant women, babies or people with respiratory diseases. May cause allergic reactions. Wash your hands thoroughly with plenty of water after use. Keep away from food and avoid contact with skin. Store in a place out of the reach of children and in the original packaging. If eye contact occurs, rinse thoroughly with water and seek medical attention. If ingested, you should contact a doctor or the Poison Control Center.

Storage:

Store out of the reach of children, in the original packaging, in a cool and dry place, protected from heat and sun.

Danger! Be sure to read the instructions for use. After using the product, wash your hands with plenty of water. Keep out of reach of children. In case of contact with eyes, rinse immediately with water and seek medical advice. Do not swallow. If swallowed, also consult a doctor.

These articles might also be of interest to you

bottom of page

top of page

Klarlack und Lack Abbeizer

Größen
500 ml
Artikel Nr. KC-10.10.050.44
1 Liter
Artikel Nr. KC-10.10.050.45

Produktbeschreibung:

Ein Lösungsspray, der verwendet wird, um Farben, Lacke, Lasuren, Polyurethanbeschichtungen usw. auf Holz, Metall, Beton, Stein und Putz zu entfernen, ohne der Oberfläche zu schaden. Geeignet für glatte und raue Oberflächen. Nicht geeignet für Kunststoff, Gummi, Vinyl, Plexiglas und ähnliche Materialien.

Gebrauchsanweisung:

Schütteln Sie die Dose vor Gebrauch gut durch. Halten Sie die Dose beim Auftragen etwa 25-30 cm von der zu behandelnden Oberfläche entfernt und sprühen Sie das Produkt auf. Auf nicht Farboberflächen dringt das Spray innerhalb von 1-2 Minuten ein und kann mit einem harten Tuch abgewischt werden. Auf Farboberflächen hebt das Spray die Beschichtung innerhalb von 15-20 Minuten an und kann mit einem Spachtel entfernt werden. Bei dickeren Beschichtungen sollte der Vorgang wiederholt werden.

Hinweis für Verbraucher:

Lesen Sie unbedingt die Gebrauchsanweisung. Nicht einatmen. Verwenden Sie das Produkt nicht in der Nähe von Schwangeren, Babys oder Personen mit Atemwegserkrankungen. Kann allergische Reaktionen auslösen. Waschen Sie Ihre Hände nach dem Gebrauch gründlich mit viel Wasser. Von Lebensmitteln fernhalten und den Kontakt mit der Haut vermeiden. An einem für Kinder unzugänglichen Ort und in der Originalverpackung aufbewahren. Bei Augenkontakt gründlich mit Wasser ausspülen und einen Arzt aufsuchen. Im Falle einer Einnahme sollten Sie einen Arzt oder das Giftinformationszentrum kontaktieren.

Lagerung:

Außerhalb der Reichweite von Kindern, in der Originalverpackung, an einem kühlen und trockenen Ort, vor Hitze und Sonne geschützt aufbewahren.

Achtung! Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen. Waschen Sie sich nach dem Gebrauch des Produkts die Hände mit reichlich Wasser. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und einen Arzt aufsuchen. Nicht verschlucken. Bei Verschlucken ebenfalls einen Arzt aufsuchen.

Diese Artikel könnten für Sie ebenfalls interessant sein

bottom of page